Willkommen bei buchberger.
Gerne stehen wir zur Verfügung.
Prof. Dr. Markus Buchberger, Fachanwalt & Personalberater

Rechtsanwalt.

Prof. Dr. Buchberger konzentriert sich seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit auf die Bereiche Arbeitsrecht, Sportrecht und Wirtschaftsrecht.

Prof. Dr. Markus Buchberger wurde 1998, direkt im Anschluss an das Zweite Staatsexamen als Rechtsanwalt zugelassen. Nach ersten Erfahrungen als angestellter Rechtsanwalt in einer renommierten Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei wechselte er im Jahr 2000 nach Dortmund. Dort arbeitete er mehrere Jahre, als angestellter Anwalt und später als Gesellschafter, in einer alteingesessenen Dortmunder Wirtschafts- und Notarkanzlei. 2009 gründete er die Kanzlei buchberger.Rechtsanwälte. Im selben Jahr wurde er zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt. 2019 folgte die Ernennung zum Fachanwalt für Sportrecht.

Prof. Dr. Markus Buchberger: "Ich bevorzuge es, in kleinen Einheiten, aber spezialisiert zu arbeiten. Deshalb konzentriere ich mich seit Beginn meiner Zulassung als Rechtsanwalt auf die Bereiche Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Sportrecht."