Willkommen bei buchberger.
Gerne stehen wir zur Verfügung.
Prof. Dr. Markus Buchberger, Fachanwalt & Personalberater

Personalberater Profisport.

Die Personalberatungsagentur buchberger.network in sports arbeitet mit einem für die Bedürfnisse des kleinen Marktes Profi-Sport maßgeschneiderten Konzept.

Die Personalberatungsagentur buchberger.network in sports arbeitet mit einem für die Bedürfnisse des kleinen Marktes Profi-Sport maßgeschneiderten Konzept. In diesem Arbeitsmarkt geht es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen – Managern, Cheftrainern, Geschäftsführern und anderen Leadern - um diskrete, seriöse und durch persönliche Kontakte geprägte Stellenbesetzung.

Prof. Dr. Markus Buchberger: "Ich habe aus den Blickwinkeln meiner Funktionen im Profi-Sport - als Sportanwalt, Funktionär im Profifußball und Ausbilder angehender Sportmanager - gesehen, dass dem Markt ein Scharnier fehlt, das die verlässliche, oft schnelle und kompetente Umsetzung von Personalwechseln ermöglicht. Deshalb habe ich buchberger.network in sports gegründet."